You are currently viewing Mitgliederversammlung  CDU Niederkirchen
Von links: Josef Deimel, Melanie Braun, Dieter Dörr ( Beigeordneter VG Deidesheim), Sigurt Wagner, Jürgen Schnautz (1. Vorsitzender), Josef Fischer ( 50 Jahre Mitglied), Arno Fickus, Erhard Mayer ( 50 Jahre Mitglied)

Mitgliederversammlung CDU Niederkirchen

Am Freitag, dem 17.03.2023 fand die Mitgliederversammlung der CDU Niederkirchen im Weingut Ernst Weisbrodt in Niederkirchen statt.

Der 1. Vorsitzende der CDU Niederkirchen, Jürgen Schnautz, begrüßte die zahlreich erschienenen Mitglieder und ließ in seinem Jahresrückblick das vergangene CDU-Jahr mit seinen politischen Highlights und Veranstaltungen Revue passieren.

Mit großem Stolz und Dankbarkeit durfte die Vorstandschaft Ehrungen verdienter Mitglieder vornehmen. Für 50 Jahre Treue und Wirken für die CDU wurden in diesem Jahr Josef Fischer sowie Erhard Mayer

mit der CDU-Ehrennadel in Gold ausgezeichnet.

Des weiteren wurde bereits in der zurückliegenden Vorstandssitzung Arno Fickus nachträglich in den Vorstand berufen.

Wir freuen uns auf ein aufregendes und spannendes Jahr 2023.

Ihre CDU Niederkirchen