You are currently viewing Niederkirchen lacht

Niederkirchen lacht

Ein Abend – vier Komiker und viel Lachen
bei der Comedyshow in Niederkirchen mit
ALICE HOFFMANN – bekannt als „Hilde Becker“ aus der ARD-Comedyserie „Familie Heinz Becker“, als „Gerda Braun“ in den SR Tatorts, aus „Schreinerei Fleischmann“, „SWR Spätschicht“ und bei „Meister des Alltags“. HANDWERKER PETERS – der uns allen erklärt, wie Handwerker ticken, warum sie theoretisch alles können und wir erst vier Mal anrufen müssen, bevor sie kommen. Wir kennen ihn von Fernsehauftritten aus WDR & ARD, sowie durch Radiocomedy u.a. bei SWR3.

DANIEL HELFRICH – direkt aus dem legendären Quatsch Comedy Club in Berlin. An seinem
E-Piano bringt er Abend für Abend die Menge zum Toben! Man kennt ihn aus TV HR und Ottis Schlachthof (BR) TV.

TIM POSCHMANN – wer kennt ihn nicht, „ De Winzer Bu“. Mit dem Schalk im Nacken steht er im Winzerkittel und Hut auf der Bühne und erzählt aus seinem ungewöhnlichen Alltag, der sich meistens nur mit einem Schorle ertragen lässt.

Also nicht verpassen am Sonntag, den 17.03.2024
VERANSTALTUNGSORT: